3 Comments

Sicherlich hilft es nix jetzt in Panik zu verfallen denn ähnlich wie bei der momentanen Energie Debatte kann man die "Stärke/Art" der zu erwartenden Corona Variante ebenso schlecht voraussagen wie die "Härte" des kommenden Winters.

Ich bemerke jedoch das der Frust Level bei der Bewölkerung enorm ist! Außer der AfD gibt es keine WAHRNEHMBARE Opposition und im Vergleich mit den umliegenden Ländern ist der "deutsche SONDERweg" auch nicht nachvollziehbar.

Hoffe nur inständig dass es keinen 2. "Rudi Dutschke" gibt und es zu einer Radikalisierung inkl. Straßenkampf kommt. Ein STARKER Kanzler mit Richtlinienkompetenz hätte KL schon längt entmachtet denn dieses ist definitv den Anforderungen ans BMG nicht gewachsen....dagegen war JS fast schon eine Wohltat ;-)

Wie sagte Kaiser Franz immer: Schau'n mer mal!

Expand full comment

Chrome Browser Antwort-Test.

Expand full comment
Comment removed
Expand full comment